25.01.2010

Guusjes Kunst - Guusjes Art

Guusje hat sich Wanddekorationen gewünscht. Sie hat bald viele neue Wände, die sie mit ihrer enormen Kreativität zwar selber dekorieren könnte, sich aber gerne etwas Inpiration von anderen holen wollte.
Als Dankeschön hat sie diesen wunderbaren Apfeldruck geschickt - vielen Dank liebe Gussje, er wird in unserer Küche einen schönen Platz bekommen.

Guusje made a wish for wall decorations. She has many new walls very soon, which she could decorate with her enormous creativity herself, though she wanted to have some inspiration from others.
As a thank you she sent this wonderful apple print - thank you very much dear Guusje, it will receive a nice space in our kitchen.


Meine Patentante, die Schwester meiner Oma, war Malerin. Sie hat auch viele Drucke gemacht, die meisten Schablonen hat sie in Holz geschnitzt, eine Kopie von ihren Kinderdrucken habe ich Guusje geschickt. Es freut mich so sehr diesen Druck von Guusje zu haben, er hätte auch von meiner Tante sein können.

My godmother, my grandmothers sister, was a paintress. She also made many prints, most of the templates she carved into wood and I send Guusje a copy of her childrens prints. I am so happy to have this print from Guusje, it could have also been from my aunt.


Sobald ich wieder in den Keller gehen kann, zeige ich Euch mehr Drucke meiner Tante.
Once I'm able to go down into our cellar, I will show you more of my aunts prints.